Zu Hause – Tag 970

Die letzte Nacht war sehr anstrengend. Der große Sohn hustete in einem fort, träumte schlecht. Dafür ging es ihm heute schon viel besser. Die Mutter war noch mal beim Arzt mit ihm und tagsüber war er eigentlich wieder fit.

Die Tochter war wieder ganz alleine im Kindergarten. Wir Eltern waren gut beschäftigt mit den Söhnen zu Hause. Der Große malte, baute eine Höhle und spielte wieder ein paar Spiele mit mir. Bei Brettspielen hat er mehr Glück als mit den Karten.

Nachmittags ging ich mit den beiden großen Kindern sogar noch zum Turnen. Sie waren müde und aufgedreht gleichzeitig, machten ein bisschen Quatsch, aber wir brachten das Turnen anständig hinter uns.

Zu Hause gab es noch Spaghetti Bolognese auf Wunsch des großen Sohnes. Die beiden durften noch in die Badewanne, stritten darum, wer das Einhorn-Bad haben durfte und danach ging es ziemlich schnell ins Bett. Hoffentlich wird die Nacht besser als die letzten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.