Zu Hause – Tag 751

Ein langer Tag geht zu Ende. Am Vormittag machten wir das, was man so macht am Samstag vor Ostern: Wir fuhren in den Baumarkt. Die Kinder fanden es vor allem toll, auf dem Baumarkt-Einkaufswagen zu sitzen und sich durch die Gänge kutschieren zu lassen. Außerdem schauten sie sich die Fische in den Aquarien an, die vor allem der Sohn ganz toll findet.

Weiter gings zum normalen Einkaufen, wo der Sohn an der Kasse mit Begeisterung alles aufs Band an der Kasse warf und ich froh war, dass keine Glasflasche zu Bruch ging. Die Tochter durfte mit mir noch in den dm und freute sich, mit ihrem eigenen kleinen Einkaufswagen durch die Gänge zu rennen. Ich hielt sie davon ab, andere Kunden zu verletzen.

Danach holten wir meinen Vater vom Bahnhof ab. Die Kinder stritten sich mal wieder darüber, wer bei ihm auf dem Rollator sitzen darf. Zu Hause wurde viel vorgelesen. Wir gingen noch in den Garten, wo die Kinder Bälle versteckten. „Verstecken“ ist natürlich gerade das große Spiel.

Abends hatte ich noch eine Verabredung mit dem Harlekin-Ensemble, um ein ganzes Musical anzuschauen. Das war sehr inspirierend. Hier schlafen natürlich schon alle und ich gehe jetzt ganz schnell ins Bett. Morgen ist auch wieder viel los.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.