Unheimliches Leuchten über der Nordsee

Ein unheimliches Leuchten ließ die Norddeutschen am Samstagabend aus dem Winterschlaf hochschrecken, wie man z.B. beim Spiegel lesen kann. Nun fragt sich natürlich alle Welt: Was um Himmels willen war das denn? Ein Meteorit? Ja, so will man es uns glauben machen. Alles was vom Himmel fällt und leuchtet ist irgendwie immer ein Meteorit.

Woher wollen die das wissen? Vielleicht war es auch meine verrückte Großtante mit ihrer Rakete unterm Arsch oder das Monster von Loch Ness auf einem seiner halbjahrhundertlichen Ausflüge?

Was mich besonders freut ist, dass es sicher auch eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Menschen gibt, die glauben, dass es ein UFO war. Und was soll ich sagen, ist das so unplausibel? Genau, es war ein UFO mit allem drum und dran Aliens, bunten Leuchten und Kaffeemaschine.

So, werden diese Leute jetzt sagen: Das ist doch der Beweis! Wir sind nicht allein! Es gibt Außerirdische!

Tja, muss ich da spitzfindig hinzufügen: Es gab Außerirdische, bis sie sich in den teuflischen Sog der Schwerkraft der Erde verirrten und jetzt…jetzt sind die Aliens auf der Erde…und Matsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s