Doch nicht krank!

Ich war heute krank. Ja richtig „war“. Vergangenheitsform. Ich bin es nämlich nicht mehr. Ich war ziemlich genau zwei Stunden erkältet. Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen und jetzt ist alles wieder weg. Oder ich habe Fieber und das hier ist mein erster Fiebertraum, aber das glaube ich nicht, der große Fleischkäse, auf dessen Bildschirm gerade diese Worte erscheinen, sieht eigentlich so aus wie immer, nur die Fledermäuse hier nerven ein bisschen.

2 Kommentare zu „Doch nicht krank!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s