Die letzte Nacht war sehr anstrengend. Der große Sohn hustete in einem fort, träumte schlecht. Dafür ging es ihm heute schon viel besser. Die Mutter war noch mal beim Arzt mit ihm und tagsüber war er eigentlich wieder fit.

Die Tochter war wieder ganz alleine im Kindergarten. Wir Eltern waren gut beschäftigt mit den Söhnen zu Hause. Der Große malte, baute eine Höhle und spielte wieder ein paar Spiele mit mir. Bei Brettspielen hat er mehr Glück als mit den Karten.

Nachmittags ging ich mit den beiden großen Kindern sogar noch zum Turnen. Sie waren müde und aufgedreht gleichzeitig, machten ein bisschen Quatsch, aber wir brachten das Turnen anständig hinter uns.

Zu Hause gab es noch Spaghetti Bolognese auf Wunsch des großen Sohnes. Die beiden durften noch in die Badewanne, stritten darum, wer das Einhorn-Bad haben durfte und danach ging es ziemlich schnell ins Bett. Hoffentlich wird die Nacht besser als die letzten.

Related Articles

All articles

  • Kunst Lange Zeit war es ein bisschen still hier. Zeit, mal wieder eine neue Serie zu starten. Ich habe mir überlegt, alles ein bisschen mehr miteinander zu verknüpfen: Die Kinder, die Kunst und alles, was ich sonst noch so mache. Für Fans der alten Beiträge aus der Rubrik „Zu Hause“ soll es auch weiterhin etwas… Read

    , ,

    ·

  • Ich kam wirklich sehr lange nicht zum Schreiben, was auch seine Gründe hatte. Und mit einem Krankenhausaufenthalt. Aber beginnen wir am Anfang. Ich weiß gar nicht mehr, wann der große Sohn krank wurde. Ich schrieb ja schon von Notfallmedikamenten und so. Auf jeden Fall, wurde r, nachdem er gerade wieder gesund war, wieder krank. Die… Read

    , , ,

    ·

  • Das waren etwas dramatische Tage. Der große Sohn hatte mehrere Asthma- und oder Pseudokrupp-Anfälle vor dem Wochenende. Wir haben alle Register gezogen, was die Notfallmedikamente anging, waren kurz davor, ins Krankenhaus zu fahren. Ich habe Nachts jede Stunde die Sauerstoffsättigung gemessen. Jetzt ist zum Glück alles wieder ok. Dafür bin ich jetzt erkältet. Gerade werden… Read

    , , ,

    ·

Get updates

← Zurück

Vielen Dank für deine Antwort. ✨

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Harry Kienzler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen