Zu Hause – Tag 765

Heute Morgen wurde ich vom Sohn geweckt. Er schlüpfte zu mir unter die Decke im Elternschlafzimmer. Nach kurzer Zeit kam die Tochter dazu und es gab natürlich Streit über Anteile des Bettes. Ich stand auf.

Nach dem Frühstück gingen wir in die Stadt und ließen die Kinder freitesten. Es hat geklappt. Beide negativ. Gleich im Anschluss gingen wir zusammen einkaufen. Ich kaufte noch weiter alleine ein. Die Mutter ging mit den Kindern auf den Spielplatz.

Ich ging zurück nach Hause und hatte ein bisschen wertvolle Zeit, um wichtige Dinge von der To-Do-Liste zu erledigen.

Nach der Heimkehr der restlichen Truppe las ich ein bisschen vor und kochte das Abendessen. Später hämmerte der Sohn noch mit dem Kinderbesen gegen die Wand. Ich las ihm „Petterson & Findus“ vor ,um alle zu beruhigen.

Die Tochter war schon sehr müde und ärgerte sich, dass das Spiel „Ab ins Bett“ unvollständig war und das Bett für das Häschen fehlte. Sie schlief sehr schnell ein. Der Sohn brauchte noch den Einsatz beider Eltern. Er vermisst seine Freund und wir freuen uns alle auf die nächste Woche.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: