Zu Hause – Tag 753

Morgens gab es noch mal Geschenke von der Oma: Zwei Peppa-Wutz-Puppen für die Tochter und neue Punktebilder für den Sohn. Die Kinder waren erstmal beschäftigt. Zumindest der Sohn. Die Tochter bekam nach einem kurzen Hoch so schlechte Laune, dass ich kaum zum Frühstück machen kam.

Gleich im Anschluss holten wir den Opa ab und fuhren aufs Land zu den anderen Großeltern, um noch weiter Ostern zu feiern. Die Kinder durften den Garten durchsuchen und fanden unter anderem ein tolles Karotten-Spiel, das der Sohn jetzt „immer“ spielen will.Ich glaube, er meint es ernst.

Nachmittags statteten wir den Pferden einen Besuch ab. Die Tochter ritt freudig in Begleitung in den Wald. Der Sohn wollte lieber den Stall fegen und Ameisen untersuchen. Neben an auf der Weide hatte gerade eine Kuh ein neues Kälbchen bekommen, das wir natürlich auch noch anschauten.

Abends gab es guten Spargel mit Rinderfilet und selbst gemachter Sauce Hollandaise. Wir waren danach sehr glücklich und satt. Wir spielten ein bisschen Ball mit den Kindern. Nach dem Nachtisch kippte die Stimmung bei den Kindern und wir traten die Heimreise an.

Zu Hause wollte der Sohn noch alles Mögliche erledigen, während die Tochter ins Bett ging. Irgendwie bekamen wir auch ihn und uns selber ins Bett.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: