Zu Hause – Tag 746

Die Kinder waren in Urlaubsstimmung heute morgen. Sie schliefen ewig und kamen schwer aus dem Bett. Wir schafften es aber, sie beide in Kita und Kindergarten abzuliefern. Der Sohn hat ab morgen Ferien, die Tochter nicht. Wenn sie dann mal in der Schule sind, ist das mit den Ferien hoffentlich einheitlicher.

Die Mutter und ich hatten Zeit für unsere Projekte und den Haushalt. Ich machte noch Kita-Einkauf und konnte beobachten, dass im Supermarkt immer noch fast alle eine Maske tragen. Nur die Angestellten nicht. Kann man auch verstehen. Den ganzen Tag bei der Arbeit so ein Ding tragen muss ja vielleicht nicht mehr sein. 

Nachmittags holte die Mutter die Kinder ab und ging mit ihnen auf den Spielplatz. Ich kochte ein Curry ohne Schärfe, das die Kinder trotzdem nicht aßen. Zum Glück hatten wir auch noch Nudeln da. Nach dem Essen gingen alle recht schnell ins Bett.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.