Zu Hause – Tag 733/ 734/ 735

Ich war sehr nachlässig mit dem Schreiben, aber ich war auch gut beschäftigt. Am Dienstag Abend hatte ich das alljährliche Vereinstreffen von „ausdrucksreich“ und genoss, es die ganzen Leute mal wieder zu sehen. Wir stimmten eifrig ab und jeder Antrag wurde mit 100 Prozent Zustimmung angenommen. In China könnte man das nicht besser machen. Davor hatte ich Gesangsunterricht und übte weiter an „My Funny Valentine“. 

Der Sohn hatte den Nachmittag mit seinem besten Kindergartenfreund verbracht. Inzwischen wechseln wir Eltern uns Nachmittags mit dem Betreuen der Kinder schon manchmal ab. Müssen wir auch. Der Kindergarten macht nächste Woche vielleicht schon wieder um vierzehn Uhr zu. Ein Ende ist nicht abzusehen. Als Eltern bekommt man dafür gerade immer wieder Schreiben von der Stadt, in denen prominente Politiker betonen, dass sie sich kümmern und schon in zehn Jahren sicher alles besser wird mit der Kinderbetreuung, haha.

Gestern Abend war ich beim Tai Chi und in meiner alten WG. Der Sohn durfte Nachmittags Kakao trinken, weil er es sich so gewünscht hatte. Die Tochter war sehr müde.

Heute Nachmittag war es ähnlich. Ich holte den Sohn ab, klapperte mit ihm drei Spielplätze ab, bis wir eine freie Schaukel fanden, er schaukelte eine dreiviertel Stunde, dann holten wir die Tochter ab.

Bald kam auch die Mutter heim, wir aßen Essen von der Oma. Der Sohn hatte sich noch eine Höhle gebaut. Die Tochter brachte ihre Puppe und sich selber ins Bett. Der Sohn lieferte Pakete für die ganze Familie aus und jetzt schlafen alle.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: