Zu Hause – Tag 722

Heute Abend haben wir uns getraut, die Kinder noch mal zu testen. Und so wie es aussieht, sind sie jetzt auch negativ. Damit winkt uns nächste Woche die Freiheit. Vorausgesetzt Kita und Kindergarten haben auf. In Zeiten von Corona und neuen Wellen weiß man ja nie.

Wir kämpften uns durch den nächsten Tag. Ich übernahm die Vormittagsschicht, las vor, baute Lego und vieles mehr. Mittags aßen wir zusammen Nudeln mit Tomatensoße. Nachmittags ging die Mutter mit den Kindern Richtung Schwärzloch. Ich machte noch ein bisschen Schreibtisch und danach den Großeinkauf. Für Freitag Nachmittag war gar nicht so viel los.

Wieder zu Hause vesperten wir. Die Tochter lief noch dem Sohn hinterher, der schrie: „Beiß mich! Beiß mich!“ Sie schrie: „Ich bin ein Monster!“

Die Tochter hatte noch einen sehr späten Mittagsschlaf gemacht, wodurch sich alles verzögerte.

Sie spielte noch einen Hund, während der Sohn die CD über das Leben auf der Wiese hörte und um zehn ging es dann im zweiten Versuch endlich ins Bett.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.