Zu Hause – Tag 714

Heute morgen war mein Schnelltest dann positiv. Aber so was von. Ich dachte ja immer, das dauert, aber bei dem Test war der T-Streifen schon deutlich zu sehen, bevor der C-Streifen überhaupt auftauchte. Von wegen 15 Minuten warten und so. Jetzt hoffe ich, dass meine Krankheit der letzten Tage schon Corona war und ich jetzt quasi in den Nachwehen positiv getestet wurde. Mal schauen. Heute war ich ziemlich fit.

So verbrachte ich den Tag mit den Kindern in Quarantäne. Die beiden müssen als ungeimpfte Kontaktpersonen jetzt auch mindestens fünf Tage zu Hause bleiben. Der Sohn machte unendlich viele Punktebilder. Beide Kinder durften auch Filme gucken.

Die Tochter goss mit mir die Blumen auf dem Balkon. Mittags gab es die Pfannkuchen von gestern. Zumindest gingen die Kinder Abends normal ins Bett. Trotz Isolation war der Tag wohl ereignisreich genug. Es wurde auch noch eine Art Plan der Wohnung aus Pfeilen erstellt. Die Tochter lässt sich inzwischen auch schon Punktebilder ausdrucken und fragt immer symbolisch: „Wo ist die sechs?“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.