Zu Hause – Tag 701

Ich komme mit meiner Zählung durcheinander.

Auf jeden Fall war heute wieder ein voller Urlaubstag. Zuerst waren wir bei einem Schlittenhang, der noch besser wurde, als uns ein Mädchen sagte: „Der richtige Schlittenhang ist 500 Meter weiter.“

Vor allem der Sohn genoss den Rausch der Geschwindigkeit. Wir alle machten noch eine Schneeballschlacht.

Weiter ging es ins Schwimmbad. Wo die Tochter mit leuchtenden Augen ins Becken sprang. Der Sohn musste etwas überzeugt werden, aber nachdem die Mutter ihm erzählte, im Schwimmbad gebe es ein Piratenschiff, kam auch er mit.

Abends waren alle sehr müde. Wir spielten noch Verstecken in der Ferienwohnung. Dann ging es ab ins Bett.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.