Zu Hause – Tag 686

Ich habe einen Fehler gemacht, was die Zählung angeht. Wir sind mindestens bei Tag 686, falls jemand die Nummern noch interessieren. Ich bin bei den Fünfhundertern irgendwann fälschlicherweise auf 400 zurückgesprungen. Deshalb ist jetzt alles durcheinander. Und eigentlich müssten wir sogar noch weiter sein, aber manchmal habe ich auch einzelne Tage weggelassen. Es naht nämlich schon das Ende des zweiten Jahres dieser Einträge, wie ja auch die Pandemie sich zum zweiten Mal jährt.

Ansonsten ist es spät, während ich das schreibe. Wir spielten heute Theatersport in Villingen-Schwenningen und hatten gut zu tun mit zwei Schulklassen. Aber immerhin feierten sie sogar einen Song im Stil der Neuen Deutschen Welle, obwohl die Musik wahrscheinlich recht unbekannt für sie war.

Die Kinder waren ganz lieb, bevor ich ins Theater entschwand und sie an die Babysitterin übergab. Ich hatte auch für gute Laune gesorgt mit einem Besuch beim Bäcker und jetzt gehe ich ganz schnell ins Bett.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.