Absurdes Allgemein Alltag Zu Hause

Zu Hause – Tag 481

Ich bin total erkältet. Zum Glück gingen die Kinder morgens lieb in Kita und Kindergarten, nachdem die Mutter zur Arbeit aufgebrochen war. Der Sohn und ich lieferten die Tochter ab, die drei Schnuller und ihre Meerjungfrau unbedingt mitnehmen musste. Ich lieferte den Sohn per Dreirad im Kindergarten ab, der unbedingt sein gestern selber ausgeschnittenes Memory in einer Plastiktüte mitnehmen musste.

Ansonsten war ich für einen Erkältungstag erstaunlich produktiv, schrieb viel und hatte noch Zeit und Muße, das Abendessen vorzubereiten und Kita-Einkauf zu machen.

Abends ließ ich die Kinder ein paar Filme anschauen und kochte. Nach dem Essen wurde noch etwas gebastelt. Die Tochter war sehr stolz, dass sie die verschiedenen Formen, die der Sohn ausschnitt mit Klebstoff bedecken durfte.

Danach ging es sehr schnell ins Bett. Ich musste dem Sohn nur noch das Buch über das magische Baumhaus vorlesen, das ich total blöd finde, aber daraufhin schlief er sehr schnell ein. Die Tochter sowieso. Sie hatte wieder mal den Mittagsschlaf weg gelassen.

0 Kommentare zu “Zu Hause – Tag 481

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%%footer%%