Absurdes Allgemein Alltag Zu Hause

Zu Hause – Tag 542/ 543

Wir sind beim großen Familienwochenende im Schwarzwald. Gestern hat es dann nach dem großen Essen nicht mehr für einen Beitrag gereicht. Es hat gefühlt Stunden gedauert, den Sohn von der Kegelbahn im Keller loszueisen.

Auf unserem Weg ins Zimmer hatten wir noch eine besondere Begegnung mit der Hauskatze: Sie fuhr mit uns Fahrstuhl.

Heute trafen wir die Katze wieder. Die Kinder streichelten sie so lang, bis sie die Tochter kratzte.

Gleich im Anschluss machten wir eine Kutschfahrt durch den Schwarzwald. Der Sohn durfte sogar vorne sitzen und saugte jeden Eindruck der Fahrt begierig auf.

Wieder zurück wurden noch lange die Hasen gefüttert. Und die Kühe. Danach kletterte eine Ziege aufs Dach. Und jetzt versuche ich gerade zu schreiben, während der Sohn neben mir malt.

0 Kommentare zu “Zu Hause – Tag 542/ 543

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%%footer%%