Absurdes Allgemein Alltag Zu Hause

Zu Hause – Tag 521

Der Sohn schläft. Es dauerte gar nicht so lang. Ein paar Geschichten mit dem Papa lesen, noch eine mit der Mutter anhören und jetzt schläft er tatsächlich. Die Tochter war schon nach dem Baden platt. Der Sohn verkaufte mir da noch „Drücksaft“ aus Badezusatz mit Maracuja-Geschmack.

Der Tag war für mich sehr produktiv. Es geht voran mit dem Programm und allen anderen Dingen. Die Mutter war auch da und saß wie ich hinterm Rechner. Morgens durfte ich wieder die Tochter abliefern, die fast noch bessere Laune hatte als gestern.

Abends kochte ich Spaghetti Bolognese. Das schmeckte sogar beiden Kindern. Die Tochter kochte auch noch etwas aus Knete. Auf Nachfrage verriet sie auch, was es war: „Spätzle…Soße…“ Sonst war der Tag auf beruhigende Art ereignisarm. Heute hatte nicht mal jemand einen richtigen Wutanfall. So kann man doch ins Wochenende gehen.

0 Kommentare zu “Zu Hause – Tag 521

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%%footer%%