Absurdes Allgemein Alltag Zu Hause

Zu Hause – Tag 516

Der letzte Tag vor dem Urlaub. Die Mutter musste noch ein letztes Mal zur Arbeit. Ich war mit den Kindern zu Hause. Sie frühstückten ganz artig. Danach drehten sie dann auf. Ich war die meiste Zeit damit beschäftigt, Dinge aufzuräumen, die ausgerechnet am letzten Tag vor dem Urlaub noch mal kurz ausgepackt werden mussten.

Zwischendurch ging noch eine Babysitterin mit den beiden raus, damit ich schon mal packen konnte und noch ein bisschen was für meinen lädierten Rücken tun. Den Nachmittag verbrachten wir zu Hause in der Hitze mit erhitzten Gemütern. Beide Kinder waren nicht ganz fit und es gab ständig Streit wegen verschiedener Gegenstände.

Abends waren wir noch auf einem Geburtstag eingeladen. Ich ging mit den Kindern schon vor. Die Mutter kam von der Arbeit und musste auch noch das Wohnmobil für den Urlaub abholen. Die Kinder und ich waren sehr langsam. Die Tochter wollte unbedingt zu Fuß gehen. Der Sohn freute sich und saß im Kinderwagen.

Die Feier war in einem netten Biergarten mit Spielplatz. Der Sohn versteckte Schätze, machte mit anderen Kindern Eis aus Sand. Die Tochter kletterte überall herum. Wir konnten uns ganz gut unterhalten und kamen alle sehr erschöpft heim. Jetzt müssen wir morgen nur noch alles zu Ende packen und irgendwie loskommen, was als Familie ja immer ein kleines Abenteuer ist. Dann können die Ferien kommen.

0 Kommentare zu “Zu Hause – Tag 516

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%%footer%%