Absurdes Allgemein Alltag Zu Hause

Zu Hause – Tag 493

Heute wird der Beitrag wieder etwas kürzer. Ich bin noch unterwegs.

Den Tag über hütete ich die Tochter. Nachdem wir den Sohn unter leichtem Protest im Kindergarten abgeliefert hatten, gingen wir in die Stadt.

Die Tochter wollte die ganze Zeit laufen, sagte fröhlich Passanten hallo und fragte mich nach Eis. Sie pflückte Blumen und schenkte sie mir. Außerdem spielte sie noch lange mit dem Werkzeug an einer der öffentlichen Fahrrad-Stationen

Wir kauften noch einen Pizzaroller und machten zu Hause lange Mittagsschlaf. Später holten wir den Sohn ab und gingen auf den Spielplatz.

Wir gingen nach Hause, die Mutter kam heim und ich entschwand zum Tai Chi.

0 Kommentare zu “Zu Hause – Tag 493

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%%footer%%