Absurdes Allgemein Alltag Zu Hause

Zu Hause – Tag 487

Heute zwar nur ein halber Tag mit den Kindern, weil die Kita wieder früher schließen musste. Der war aber dafür anstrengender als der Tag gestern. Der Sohn war im Kindergarten, aber Nachmittags doch wieder sehr schlapp und musste auch viel husten. Die Tochter musste ein bisschen die Wohnung unsicher machen und ist natürlich immer beleidigt, wenn sie nicht das machen darf, was der Sohn macht.

Morgens waren beide recht fröhlich losgegangen, auch wenn der Sohn schon da nicht den allerfrischesten Eindruck machte. War wohl einfach noch einen Tag zu früh für den Kindergarten. Ich konnte ein paar Stunden Arbeit aus der Woche nachholen. Aber das wars dann auch schon wieder.

Ich bin einfach zu müde, um heute viel zu schreiben. Die Tochter spielte wieder mit den CDs, beide Kinder klebten Aufkleber auf, Abends waren alle endgültig mit den Nerven am Ende. Ich hoffe, wir können morgen zum Wandern fahren. Ein gutes hatte Tag aber auch: Ich habe es geschafft, das Altglas wegzubringen.

0 Kommentare zu “Zu Hause – Tag 487

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%%footer%%