Neues Programm

Am Donnerstag komm ich mit einem neuen Programm raus. Wer in Tübingen ist, hat die große Chance, das live zu erleben:

Harry Kienzler

räumt auf!

Reime, Lieder, Kabarett
…und Improvisation

am Donnerstag, den 27.07.2017 im Club Voltaire

Donald Trump will Ordnung ins Chaos bringen, indem er Mauern errichtet. Harry Kienzler sucht nach der Ordnung in seinem Zimmer. Huch, da liegt ja ein Gedicht! Und was ist das denn für ein Musikinstrument? Sollte ich nicht besser in ein Smarthome ziehen, das sich von selber aufräumt? Oder in einer japanischen Schlafkoje um die Welt reisen? Ist nicht gerade das kreative Chaos die schönste Ordnung?
Ein Abend über die großen und kleinen Räume, Entdeckungen und Fluchten. Harry Kienzler reimt sich durch die Sprachräume, sampelt Tiergedichte, improvisiert Beats und singt einen neuen Schlager. Der Theatersportler und Slam Poet räumt auf und ab und freut sich über Gäste.

Beginn: 20 Uhr

Eintritt:
9, – Euro normal, 6, – Euro ermäßigt

Veröffentlicht von

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.