Ende der Sommerpause

Normalerweise schreibe ich hier immer hin, wenn ich in Ferien fahre. Dazu bin ich dieses Jahr nicht mehr gekommen. Deswegen mache ich es diesmal anders herum, ich schreibe, dass ich zurück komme. Noch ist nicht so viel los. Gerade wird noch viel geschrieben und geprobt. Der erste Termin in der neuen Saison ist am 04.09. in Stuttgart. da startet unsere Show Gorbunov & Kienzler im Zwölfzehn, die im Juli schon Vorpremiere hatte und die ab jetzt monatlich zu sehen sein wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s