Heute Abend: Raus mit der Sprache!

Heute Abend heißt es am Tübinger Uhland-Gymnasium mal wieder „Raus mit der Sprache!“, wenn die besten Nachwuchsdichter ihre neuesten Texte vorstellen. Von gereimten Witzen bis zu tiefsinniger Prosa schreiten wir die ganze Bandbreite der Bühnenpoesie ab. Ich kann großartige Beiträge versprechen.
Während die Jüngeren in Teams einen Dichterwettstreit austragen, werden die Älteren beim Poetry Slam bestimmen, wer das Uhland-Gymnasium dieses Jahr beim großen Poetry Slam Finale im Landestheater vertreten darf.
Meine Kollege Helge Thun und ich werden die jungen Dichter und ihre Werke präsentieren, an deren Vortrag wir in den letzten Tagen mit meiner Kollegin Chrysi Taoussanis begeistert gearbeitet haben.
Wer sich einen kleinen Vorgschmack holen möchte oder sich sonst für unser Projekt interessiert, kann auch gerne auf unserer Homepage vorbeischauen: www.raus-mit-der-sprache.com
Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr in der Aula der Mensa Uhlandstraße (komischer Name, aber sehr schöne Halle)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s