Morgen: Slam im institut franco-allemand

Am morgigen Dienstag hat man im Tübinger institut culturel franco-allemand die Gelegenheit, auch mal die französische Slam-Szene kennenzulernen: Luciole, bekannte Slam Poetin aus Frankreich, wird dort eine französische Doku über Slam zeigen, selber Texte vortragen und einen Workshop durchführen.
Ich darf auch ein bisschen was zu dem Abend beitragen: Wer sich des Französischen nicht ganz so mächtig fühlt, kann parallel vor Ort einen Workshop mit mir machen.
Der Eintritt ist frei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s