Das war ich nicht, das waren die Hormone!

Noch eine neue wunderschöne Anthologie ist dieser Tage erschienen: „Das war ich nicht, das waren die Hormone!“ und zwar im Satyr-Verlag, der schon die tollen Bände „Sex – Von Spaß war nie die Rede“ herausgebracht hat. Herausgeber ist auch hier wieder Volker Surmann, der so illustre Leute wie Frank Goosen, Martina Brandl, Jakob Hein, Katinka Buddenkotte. Jess Jochimsen, Ahne Bodo Wartke und viele andere mehr dafür gewinnen konnte ihre schönsten Pubertätserlebnisse zu Papier zu bringen. Ich bin mit dem Beitrag „Demokratie Fragezeichen“ über meine alte Schulband vertreten. Schon allein wegen des Covers muss man sich das Buch eigentlich ins Regal stellen:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.