Thomas Jurisch vom Limit Jazz Slam Dresden, bei dem ich vor einiger Zeit gastieren durfte, hat gerade eine sehr schöne Aufnahme meines alten Klassikers „Ich habe Angst“ mit Jazz-Band-Begleitung online gestellt:
Am 20. Oktober ist übrigens wieder Jazz & Poetry in Tübingen!


Kommentar verfassen