Slam BW und Harry im Buch

Die nächsten Tage haben’s in sich. Morgen gehts zum Slam BW nach Heidelberg, den ersten baden-württembergischen Slam-Meisterschaften. Das wird sehr spannend, da sich so die hiesige Szene zum ersten Mal an einem Ort versammelt.
Am Montag danach ist es dann soweit: „Harry im Buch“ hat Premiere! Eine neue Show passend zur neuen Veranstaltungsreihe im LADEN in Tübingen. Ich werde jedesmal ein Buch vorstellen und mich einen Abend lang damit auf allen Ebenen damit beschäftigen, textlich, musikalisch, filmisch, das wird toll!
Das erste Buch ist Wilhelm Raabes „Abu Telfan oder die Heimkehr“ vom Mondgebirge passend zum Thema des Monats: Afrika. Ein herrlich skurriles Buch voller lustiger Figuren und einer Sprache, die heute so verschlungen nicht mehr möglich wäre. Ich freu mich drauf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s