Zu Hause – Tag 1006

So langsam kehrt die Fitness zurück. Nur den Hip-Hop-Dance-Workshop des Theaters habe ich mir dann heute doch noch nicht zugetraut. Der Tag war auch so voll genug. Ich machte noch Großeinkauf vor dem langen Wochenende. Außerdem beschäftigte uns der kleine Sohn genaz gut. Könnte sein, dass er auch Zähne bekommt. Er beschwert sich auf jeden Fall häufig.

Die großen Kinder waren tatsächlich beide im Kindergarten.

Nachmittags kam auch mein Vater zu Besuch. Er bekam live mit, wie alle zu Hause ankamen. Die Tochter war müde, der große Sohn war laut, der kleine Sohn wurde von den Geschwistern belagert.

Der Opa durfte ins neue Freundebuch der Tochter schreiben, die ihm alles genau erklärte. Sie erzählte auch sonst viel: Wie viele Puppen sie hat, dass sie auch schon mal ein echtes Baby auf dem arm hatte, bis der große Sohn dann meinte, sie könnte ja auch gleich noch ein richtiges eigenes Baby haben.

Er selber spielte mal wieder „Nanu, wo ist die Kuh?“ mit der Mutter, bis er keine Lust mehr hatte, weil er verlor. Der Opa fuhr ins Hotel, die Kinder hörten noch die Gute-Nacht-Geschichte. Der große Sohn ging schlafen. Die Tochter brauchte noch etwas, weil sie einfach noch so viel zu erzählen hatte. Jetzt schlafen alle.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.