Zu Hause – Tag 938/ 939/ 940

Freitags hatte die Tochter Geburtstag. Stolz ging sie in die Kita und freute sich, endlich ml wieder die Krone tragen zu dürfen. Der große Sohn tat sich etwas schwer damit, nicht so viele Geschenke zu bekommen, aber mit viel Zuspruch stand er es durch.

Nachmittags gingen die Kinder noch zum Turnen. Diesmal zu den Großen. Sie verausgabten sich ordentlich und können beide schon toll an den Ringen schaukeln. Abends kamen die Oma und die Patentante zu Besuch. Es gab viele tolle Geschenke und am allerwichtigsten: Schokokuchen.

Am nächsten Tag war der Kindergeburtstag auf dem Land. Die Kinder durften reiten. Später wurden auf dem Spielplatz in der Schaukel noch konspirative Gespräche geführt, während die Eltern anschucken durften. Und aus Spaß wurde auch einfach noch geschrien. 
Danach waren wir in netter Runde noch bei der Uroma und dann fuhren wir alle sehr müde nach Hause.

Heute schon der nächste Kindergeburtstag. Der Sohn war eingeladen. Am Anfang war er etwas schüchtern, aber nachdem es Kuchen und Saft gab, durfte ich gehen, während er mit einem Strohhalm in seinem Glas blubberte.

Ich traf noch die Mutter, die Tochter und den kleinen Sohn im Garten und dann gings weiter zu Theatersport. Endlich mal wieder fast ausverkauft und wir hatten eine sehr schöne Vorstellung samt Disney-Film, Rap und Bob-Dylan-Song. Und jetzt muss ich schlafen. Kommende Woche ist volles Programm.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.