Zu Hause – Tag 937

Der Tag war recht entspannt. Gestern hatte ich in einer Nacht-Aktion noch meine Abschlussarbeit in Grafikdesign fertig gestellt. Ein sehr großer Punkt weniger auf der To-Do-Liste. Die Mutter brachte morgens die Tochter zur Kita. Ich htte das Vergnügen mit den beiden Söhnen. Der Große reizte es mal wieder aus, aber wir kamen noch rechtzeitig zum Frühstück. Und das obwohl er nicht seine Wunsch-Hose anhatte.

Der Tag mit dem kleinen Sohn war sehr ruhig. Er schlief viel. Nachmittags holten wir die beiden anderen ab. Die Tochter aß gerade ein Butterbrot. Beide rutschten noch im Kindergarten und berbeiteten anschließend sehr intensiv das Karussell. Nur als ich gehen wollte, weil der Kleine Hunger bekam, wren sie schwer zu überzeugen. Dabei wollten sie zuerst gar nicht auf den Spielplatz. Nach einer halben Prügelei im Fahrradanhänger kamen wir alle heulend und genervt zu Hause an. Da ging es dann wieder.

„Tolle Ohrwärmer“ sagte der große Sohn Abends und hielt sich die Füße des kleinen an den Kopf. Jetzt versuchen die Mutter und ich gerade den Großen Richtung Bett zu lotsen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.