Zu Hause – Tag 847/ 848

Gestern nach dem Tai Chi nutzte ich noch eine der letzten Gelegenheiten vor dem Sommer, um noch ein bisschen länger draußen zu bleiben. Heute Abend war ich spontan noch beim Sommer-Special der Open Stage ‚du darfst‘ und trug ein paar Schneckengedichte vor. Das Wetter machte der Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung, weil es pünktlich zur Pause anfing zu gewittern. Es gab noch einen netten Ausklang mit Unplugged-Musik unterm Dach.

Vorher hatte ich noch Pizza gemacht. Die Tochter war spontan nach gestern heute gleich nochmal in die Badewanne gehüpft. Sie liebt Wasser einfach über alles. Der Sohn verzweifelte ein bisschen an der Frontscheibe seines Lego-Hubschraubers. Alle außer mir gingen früh schlafen.

Kommentar verfassen Antwort abbrechen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.