Die Nacht war etwas anstrengend. Irgendein Kind wollte immer irgendwas. Morgens waren dafür beide fit. Der Sohn transportierte die Frühstückseier mit einem Spielwagen zum Tisch. Nach dem Frühstück kam der Opa vorbei und holte die Kinder ab.
Sie durften zum Geburtstag des Cousins und einen Ausflug zum Flughafen mitmachen. Wir bekamen tolle Fotos von den beiden in orangenen Westen zugeschickt. Die Tochter verschwand fast in ihrer Weste. Es war sicher ganz toll, wie uns auch bei einem Telefonat am Abend bestätigt wurde.
Die Mutter und ich waren spontan noch auf einem tollen Konzert im Kloster Bebenhausen und gingen noch essen. Die Kinder dürfen bei den Großeltern übernachten und hier zu Hause ist es jetzt sehr ruhig.