Zu Hause – Tag 823

Die Kinder waren früh wach heute morgen und sehr beschäftigt damit, ihre Puppen schlafen zu legen, wieder aufzuwecken und an- und auszuziehen. Ich traf die Mutter im Bad, wir machten Frühstück. Der Sohn wollte den ganzen Tag nur eines: Fahrrad fahren. Wir mussten ihn noch auf den Nachmittag vertrösten.

Aber die Kinder durften auf den Spielplatz und ihre neuen großen Schaufeln ausprobieren. Die Puppen mussten natürlich auch mit. Tatsächlich waren sie so mit den Schaufeln beschäftigt, dass die Puppen wie durch ein Wunder sauber blieben.

Nachmittags ging ich ins Theater zum Musik-Workshop, während die Mutter mit den Kindern das Fahrrad erproben ging.

Wir spielten auch noch eine schöne Vorstellung Theatersport, obwohl es recht heiß war. Von Ibsen bis Bauerntheater war alles dabei. Als ich heimkam, war die Tochter erst kurz zuvor schlafen gegangen. Sie hatte die Mutter noch gut beschäftigt.n Jetzt schlafen alle.

Kommentar verfassen Antwort abbrechen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.