Abends traf ich gerade noch die Mutter und den Sohn bei der Gute-Nach-Geschichte. Das Sams war gerade in einen Schrank gesperrt worden. Ich kam von einer Impro-Show im Wald bei Herrenberg, wo wir zu allerlei Waldthemen improvisierten und es zum Glück nicht regnete.
Der Sohn hatte der Mutter gerade noch die Frage gestellt, ob die ersten Menschen denn auch Babys gewesen seien. Sie verwies ihn mit der Frage an seine Ur-Oma.
Morgens hatten wir die üblichen Anlaufschwierigkeiten, aber beide Kinder kamen irgendwie in der Kita an. Ich machte noch Großeinkauf und freute mich über einen ziemlich leeren Supermarkt.
Auf der Heimfahrt fuhr ich noch an Mutter und Tochter vorbei, die gerade den Sohn zum Turnen abholten. Der beste Freund des Sohnes war auch mal wieder dabei. Aber sie waren wohl brav.
Im Garten hat der Sturm einen Teil des alten Gewächshauses vollends zum Einsturz gebracht. Außerdem präsentierte der Sohn mir noch einen Kühlschrank aus Pappe und instruierte mich, das Körbchen an seinem Laufrad anzubringen. Jetzt schlafen alle.
Kommentar verfassen