Heute waren dann mal wieder seit langer Zeit beide Kinder in Kita und Kindergarten. Sie erwachten früh, wollten aber das Bett nicht so recht verlassen. Die Mutter und ich bugsierten sie hinaus. Ich musste auch gleich schon weiter zum Seminar an die Uni. Ich kämpfte etwas mit der Technik, war aber stolz dank des richtigen HDMI-Adapters meine Präsentation zeigen zu können.
Ich hörte schöne Märchen über zu spät kommende Füchse und Rehe, die Nachwuchs bekamen. Nach dem Seminar spazieret ich durch die Stadt nach Hause und hatte wie die Mutter zu Hause Zeit für meinen Schreibtisch.
Nachmittags hatte ich auch endlich mal wieder Gesangsunterricht. Wir bearbeiteten meinen Rücken und das Zwerchfell. Jetzt ist im Oberkörper wieder mehr Platz.
Danach kam auch schon bald die Mutter mit den Kindern nach Hause, die natürlich müde waren. Der Sohn hatte kurz den Plan aus allen Schuhen in der Wohnung etwas zu bauen. Ich überzeugte ihn davon statt der Schuhe doch besser Lego zu nehmen.
Es gab Falafel, Erbsen und Reis zum Abendessen. Diesmal landete nicht ganz so viel Reis auf dem Boden wie beim letzten Mal. Nach dem Essen hörten beide Kinder noch die geliebte CD „Tanken, Waschen, Reparieren“ und dann ging es ab ins Bett.
Kommentar verfassen