Poetry Slam im LADEN: Montag, 05.03.2012

Hui schon wieder März! Und wie jeden ersten Montag im Monat gibt es natürlich auch am 05.03., also in zwei verdammten Tagen, wieder einen Poetry Slam im LADEN in Tübingen am Sternplatz. Angekündigt haben sich folgende Poeten: Tobias Gralke aus Freiburg, Marvin Suckut und Nik Salsflausen aus Konstanz und aus Tübingen: Kathi Mock, Christoph Krause, Semtext und andere. Außerdem habe ich die große Freude, einen Special Guest anzukündigen. Der Münchner Kabarettist Christof Knüsel, einst Urgestein der Stuttgarter Slam-Szene wird uns mit seinen besten Nummern beehren! Wenn das mal nichts ist… Einlass ist wie immer um 19:30 Uhr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s