Gescheiterter Versuch, eine Collage zu schreiben

Das Waschbecken könnte man auch mal wieder sauber machen.

„Stoiber konnte bei seiner letzten Rede noch mal alle Register ziehen und mancher realisierte erst jetzt, dass seine Nachfolger vielleicht nur die Vollstrecker eines Testaments sein werden, das auch sie bald wieder in der Versenkung verschwinden lassen wird“

Scheiße, kein Zucker mehr da.

Das Spülmittel – die zehnte Kopie von Palmolive.

Ich muss noch ein Buch über Diskurstheorie auftreiben.

(Presslufthammer hämmert)

Schade, dass gerade kein Werbeanruf kommt, ich würde gerne mal wieder jemand anschreien.

So aha, heute tragen wir mal wieder eine annehmbare Kombination aus durchschnittlichen Klamotten und einem fertigen Gesicht.

Altpapierabholung: 17.5.; 13. 8.; 27. 10. …

(Geräusch von Autos, die von genervten Einkäufern durch die Gegend geflucht werden)

Soll ich den jetzt grüßen?

Grün.

In diesem Haus kamen zwei Feuerwehrleute ums Leben.

Scheißradfahrer!

Vorsicht Hochspannung!

Rauchende Psychologiestudenten

Schwäne

Der Gehweg hier ist über Nacht auch nicht breiter geworden.

Zwei Schüler melden sich bei der Fahrschule an.

Ich brauch neue Schuhe.

Nr. 4, Richtung: …

Das waren noch Zeiten, als ich selber zum Waschsalon musste

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.